Der freche Monatsanzeiger mit Informationen, Unterhaltung, Tipps, Trends,
Terminen und Inserationen aus Stadt und Land Hildesheim

Am Ratsbauhof 1 • 31134 Hildesheim • Telefon: 0 51 21/3 43 07 • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Capt'n Konzert unter WEasserAm Samstag, den 14.September 2013 gibt der erste Mensch in einer Tauchgondel auf dem Grunde des Meeres ein Konzert. Der Capt’n Dirk Fröhlich hatte als erster die Idee zu einem Unterwasserkonzert in einer Tauchgondel und hat bereits alles „in trockenen Tüchern“. In Grömitz an der Ostsee ist eine Tauchgondel direkt vor der Küste am Ende der Seebrücke verankert. Die Tauchgondel fasst bis zu 30 Personen und fährt wie ein Fahrstuhl auf 4 m Tiefe bis auf den Grund des Meeres. Hier wird sich der Capt’n mit seiner Band auf Tauchfahrt begeben, um den Meeresgrund zu rocken. Der Capt’n sagt: „Es ist ein kleiner Schritt für mich, jedoch ein großer Schritt für die Konzert-Menschheit. Ich werde mit meiner Band am 14. September dieses Wahnsinnskonzert geben und freue mich, wenn viele Hildesheimer zu diesem unglaublichen Event mitfahren. Die Akustik in der Gondel ist übrigens sehr gut. Wir können pro Tauchfahrt 20 Gäste mitreisen lassen. Nach ca. 45 min. tauchen wir auf, nehmen wieder Gäste auf und tauchen erneut ab. Es sind schon jetzt mehrere „Unterwasserkonzerte“ geplant." Darüber hinaus werden Aufnahmen für des Capt’ns neues Musikvideo gedreht. Einige Prominente aus Funk & Fernsehen haben ihre Teilnahme bereits begeistert in Aussicht gestellt. Wird dieser Tag ein Erfolg, soll es eine „Unterwassertournee“ in den vier bestehenden Tauchgondeln geben, die sich in Grömitz, auf den Inseln Usedom und Rügen sowie auf der Halbinsel Zingst befinden. Der Capt’n abschließend : „Die Atmosphäre dort unten ist unschlagbar. Nur ein Konzert auf dem Mond kann hier noch mithalten, aber das kriege ich vielleicht auch noch hin..!“

Kommentar hinzufügen

Kommentare

  • Keine Kommentare vorhanden

Aktuell sind 11 Gäste und ein Mitglied online

  • Hildesheimer Michel

Die nächste Ausgabe wird online gestellt am:

07.09.2013 - 00:01 Uhr

Noch

 

Marktplatz

Online-Kleinanzeigen-

markt