2 Auftritte beim „Light-Night-Shopping“ !!

High liebe Freunde,

nächsten Freitag spielen wir beim „Light-Night-Shopping“ in Hildesheim bereits das 3. Mal ! Diesmal sogar an zwei markanten Punkten: von 18 h bis 19 h in der Osterstraße vor dem Restaurant Maigraf / gegenüber der Fa. Kühn Sicherheitstechnik. Ab 19.15 h bis 22 h wie immer auf der Lilie, direkt vor’m Chapeau Claque. Die City ist wieder unglaublich stimmungsvoll in wahnsinnig tolles Licht getaucht-das Thema ist dieses Mal auf der Lilie: „Meeresgrund“-dann müssen wir zwar leiser spielen, aber es kann gerade deshalb eine ähnliche Atmosphäre wie bei unseren Unterwasser-Konzerten entstehen…lasst uns zusammen auf den Meeresgrund reisen..!

Wir freuen uns auf euren Besuch! Euer Capt’n & Band

Übrigens: wer noch Tickets für unser Jahresabschluß-Konzert in der Martin-Luther-Kirche am Sa. den 26.11. haben möchte…bitte beeilen, es sind nur noch wenige Tickets da..bestellbar unter: enter@dercaptn.de oder direkt im Cafe Chocolat in Himmelsthür.
P1040762