Bald Überraschungs-News der Extrahart-Klasse

P1040539

alles ist im Fluß, liebe Freunde..ganz viel wildes Wasser ist im Anmarsch..sooo viele Waaahnsinnsdinger entwickeln sich jetzt gerade…wir haben aber auch alles dafür getan..in den letzten 10 Jahren ist unglaublich viel entstanden. U.a. drei Capt’n-Alben, eine Hörbuch-CD, eine DVD, einige aufwendige Musikvideos, jede Menge große ausverkaufte Show-Konzerte in der Kultur-Fabrik und im Vier Linden und soo viele kleine, intime Gigs, Unterwasser-Konzerte in Tauchgondeln erfunden und gespielt..in der Ostsee, Grömitz, Usedom, Zingst..im September spielen wir unser 50.(!) Tauchgondel-Konzert auf Usedom und ich erinnere mich an die Shows, die wir in Emden auf dem Delft- und Hafenfest oder im Ring beim Wrestling in Hannover, bei meinem letzten Box-Kampf in Hildesheim beim BGK, Alfeld, Bockenem, Göttingen, mehrere Male in Berlin, Straßenmusik in Peine und Hannover, Bad Salzdetfurth, Springe, Sankt Andreasberg und jetzt wieder HI beim „Tag der Niedersachsen“ gespielt haben-und so viele meer..

UND: Die dollsten Dinger sind jetzt im Kommen…nicht nur die Oker-Talsperre im Harz..in Kürze mehr..Meer..immer noch ein Abenteuer drauf…