Capt’n singt „White Christmas“ heute bei Radio Ostfriesland

Liebe Freunde,

heute abend läuft von 19.05 h bis 20 h die Sendung „Beautiful Sunday“ mit Randolf Schulte (www.raschmusik.de) bei Radio Ostfriesland. Im Stream könnt ihr dabei sein (wer in Ostfriesland wohnt kann natürlich über Antenne empfangen), wenn Randolf seine muntere Sendung moderiert.
Auf jeden Fall hat die Neuaufnahme von „White Christmas“, gesungen von eurem Capt’n heute bei Radio Ostfriesland Radio-Premiere !
Herzliche Adventgrüße an Randolf und natürlich an seinen Sender !

Schaltet doch mal ein und lauschet den gar weihnachtlichen Klängen. Wer noch mehr Weihnachtliches vom Capt’n & Band haben möchte, clickt bei YouTube einfach mal unsere Interpretation von „Leise rieselt der Schnee“ an. Link dazu auch hier auf meiner Seite.

Viel Spaß euch allen und einen tollen, knalligen 4. Advent
wünscht euch euer Capt’n