Clausthal-Zellerfeld leider nicht / Oker-Talsperre aber ja

Ahoi Freunde,

wir sind traurig, weil die Bühne, die wir am 9.6. in Clausthal-Zellerfeld beim Stadtfest rocken sollten, nicht bespielt werden kann. Das betrifft außer Capt’n & Band noch sieben andere Bands. Die Probleme können wir nicht beurteilen. Schade für all diejenigen, die sich den Termin schon frei gehalten haben, um uns da zu erleben. Am 16.9. rocken wir aber auf jeden Fall wieder die Oker-Talsperre auf dem Schiff „Aqua Marin“. Da könnt ihr entweder selbst anreisen und bei mir direkt Double-Tickets (für Schifffahrt & Konzert) oder Triple-Tickets für Reisebus-Transfair von HI und zurück plus Schifffahrt & Konzert) bestellen. Die Tickets kommen in Kürze und kosten 23.- Euro bzw. 35.- Euro. Rechtzeitig reservieren, die 200 Tickets sind erfahrungsgemäss schnell weg….der Termin für die Weserflotte am 30.6. steht auch! Wir freuen uns auf euch!