Der Capt’n hat’s erfunden

Liebe Freunde,

es war einmal ein ganz normaler Rollator….vor einigen Monaten hatte ich nicht nur die Idee zu unserem neuen Opener des kommenden Capt’n-Albums „Rock ’n‘ Roll-Lator“ sondern auch die kühne Idee eine völlig neue Art von (auch für uns in 35 Jahren wichtig) Rollatoren. Eine neue Generation von Rocking-Trucks, die uns Spaß machen, mit Gitarre, Adröhnalin-Beleuchtung, Mini-Bar, Lautsprecher, mp3 und Alarm. HIER stelle ich ihn heute nun vor: Der allererste seiner Art, bereit in Serie zu gehen – bei mir bestellbar – von der Fa. NOVA, Andreas Schlegel technisch kollossal umgesetzt – heißen Dank & Zaubertrank an Andreas! Erster Bühneneinsatz und Power-Premiere am 14.4.18 in meiner großen Vier-Linden-Show! Seid ihr dabei???

Viele Grüße von Rock ’n‘ Roll-Lator