Dieses Jahr erscheinen das dritte Album und das zweite Hörbuch vom Capt’n !!

Ahoi ihr lieben Leser/innen,

das wird ein munteres Jahr 2015. Die neuen Songs und das kommende zweite Hörbuch sind nur einige musikalisch-maritime Leckerbissen, die wir für euch dieses Jahr im Seegepäck haben. Radio-Shows und viele bunte Auftritte über und unter Wasser sind genauso dabei, wie eine gemeinsame Fahrt im Reise-Rock-Expreß nach XX XX. Überraschen lassen, sag ich nur…und dann kommen die nächsten Auftrittstermine…einige kommen noch hinzu..wir sind dran! Und ein paar irre Geschichten nach Art der Seebehausung wollt ihr doch mit uns bestimmt auch noch erleben, watt???!!! na klar,knallig & korallig, wellig & gefällig, ich laß mir was Tolles einfallen, euer Capt’n

130 Videodreh im Hafen 7.9.2009

_1900558

074_3. Captn Show 31.10.2009

016_3. Captn Show 31.10.2009