Dieses Jahr wieder Schiffskonzert auf Okertalsperre !!!!

Ahoi liebe Freunde,

eine gute Nachricht reiht sich im Moment an die Nächste! Jedenfalls was die Buchungen für unsere Band angeht.
Wir hatten und haben ja kein Management und kümmerten und kümmern uns um alles andere, aber niemals um Buchungen. Die Band ist sagenhaft geil eingespielt, so dass wir richtig gut lospowern wollen…also ab jetzt (auch ohne Management) voll drauf!

Nachdem uns Salzgitter dieses Jahr erlebt hat, wollen sie uns im September schon wieder dort haben! Na wunderbar-geht klar!
Und unser Wahnsinnskonzert auf der Okertalsperre letztes Jahr soll dieses Jahr auch noch wiederholt werden..und weitere Dinger sind in der Vorbereitung, liebe Freunde! Wir drehen jetzt auf-auch mit Auftrittsterminen!

Ahoi und das vierte Capt’n-Album ist auch bald fertig….YEAH!!!!

Euer Capt’n Dirk

21974684395_6d1812b921_o