Es gibt noch Tickets bei Radio Tonkuhle und im Chocolat

Ahoi liebe Freunde,

wer dabei sein möchte, sollte sich beeilen. Diesmal veranstalte ich unser Jahres-Abschluß-Konzert in der Martin-Luther-Kirche. Hier war die Unterstützung von Seiten der Kirche, des Kirchenvorstandes und der Pastoren und Küster/innen in den vergangenen Jahren immer superschön und umfassend. Die Atmosphäre ist besonders, deshalb machen wir es genau da! Es gibt noch ein paar Tickets bei Radio Tonkuhle, Andreaspassage 1 in der City und im Cafe Chocolat, An der Pauluskirche 8 in Himmelsthür.
Oder ihr bestellt ganz einfach unter : enter@dercaptn.de

Wir freuen uns auf dieses rockige und zugleich stimmungsvolle Konzert mit „nur“ 150 Gästen.

Übrigens: Nächstes Jahr gibt es dann die große Capt’n-Jubiläums-Show am 1.4.17 im Hildesheimer Vier Linden.

Plakat geriesel 02 df