Fantastische Unterwasser-Konzerte

HAI liebe Freunde, wir sind frisch zurück von unseren Meeresgrundkonzerten unter Usedom und unter Zingst. Wir befinden uns alle noch im Tiefenrausch..! Die guten Besucherzahlen und des Publikums Topp-Stimmung machen uns glücklich und bescheren uns weitere Abenteuer-Aufträge im Meer. Nicht traurig sein, wer’s noch nicht erlebt hat: Diese sensationellen Abenteuershows mit meiner gut geölten Superband gehen im nächsten Jahr verstärkt weiter!!!! Usedom, Zingst, Rügen und es wird auch wieder ein Reisebus von HI nach Grömitz kacheln. Seit 2013 läuft diese weltweit einzigartige Erfolgsreihe und es wird immer erfolgreicher..wir geben 2016 suuuuuuuuuuuuupergerne Nachschlag!!!!!! Das Unterwasserfieber hat uns und die Besucher erwischt und es wird sogar noch was obendrauf gepackt…laßt euch überraschen…in Kürze mehr news über diese verrückten Shows, die nur euer Capt’n & Band geben. AHOI und FROI !!!!!

IMG_0034