„Feiern wir das Leben“ – das wird grandios!

Eine der vielen Überraschungen, die wir euch auf der Oker-Talsperre am 16.9.2017 bringen wollen, ist der nigelnagelneue Capt’n-Song „Feiern wir das Leben“.
Ein absoluter Wohlfühlsong mit den schon üblichen Ohrwurmqualitäten anderer Capt’n-Klassiker. Dieses fantastische Lied soll mit euch allen gefeiert und zelebriert werden. Bewaffnet euch bitte mit Handys und Smartphones oder mit Wunderkerzen und / oder Feuerzeugen und sorgt für ein regelrechtes Blitzgewitter der Premium-Admiralsklasse: Die Ur-Aufführung dieses Songs soll mitgefilmt werden und dient als Grundlage eines neuen, sehr abgefahrenen Musikvideos. Dieses soll hauptsächlich vor allem Fans und Freunde und alle, die Lust haben mitzumachen im Video dabei zu sein, zeigen, wie ihr das Leben feiern könnt..

Auch für euch zu Hause: Seid dabei im neuen Capt’n-Musikvideo 2018 „Feiern wir das Leben“!

Sendet mir bitte eine kurze Szene, was euch Verrücktes oder Schönes, Freakiges oder Besonderes einfällt, wenn ihr unsere neue Feiernummer hört. Uraufführung zunächst vom Song: auf dem Schiff auf der Oker-Talsperre am Sa. den 16.9.2017. Unmittelbar danach veröffentlichen wir den Refrain des neuen Songs hier auf meiner Webseite. Dann habt ihr mehrere Wochen Zeit, euch tolle Sachen zu überlegen und zu filmen, so dass ihr mir anschließend euer heißes Material zuschickcen könnt. Das neue Musikvideo wird in einer großen Show dann in 2018 aufgeführt und später bei YouTube hochgeladen. AHOYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY