Fröhliche Ostern !

„FRÖHLICHE OSTERN“ liebe Freunde ! Ich hab‘ meine ersten bunten Eier bereits in Köln entdeckt und eingesteckt. Seitdem schwebe ich leicht beschwingt durch’s Leben-versucht es doch auch einmal..wir haben das Recht auf eine gewisse Leichtigkeit und Lebensfreude-auch wenn wir im nächsten Moment wieder mit Terror und Horror geflutet werden-vielleicht grad‘ deswegen umso mehr..die vielen Opfer würden uns vielleicht dazu raten. Wir vergessen sie nicht und versuchen trotzdem die Leichtigkeit. Mit den magisch-bunten Schwebe-Eiern hat’s aus unerklärlichen Gründen geklappt! Lasst euch nicht unterkriegen! Ich wünsche euch allen, keine Frage: Tolle Tage!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA