Happy new year !

Fröhliches Frisches Neues 2017, liebe Freunde!

Gleich ’ne schlechte und ’ne gute Nachricht: Meine schon zwei Wochen anhaltende Stimmbandentzündung killt mir die heutige Radiosendung, MUSS jetzt endlich die „Klappe“ halten. Doch einen Trost gibt es: Capt’n & Band werden heute von Radio Ostfriesland gespielt. Da komme ich als männliche Nena mit unserer geilen Version vom „Leuchtturm“ in der Sendung „beautiful sunday“ mit Randolf Schulte, on air von 15 bis 18 h. Ansonsten hoffe ich, dass ihr gut rübergerutscht seid, und dass es euch gut geht…! Ich hätte wohl schon längst mal mit Sekto de la Schmeckto und mit Jack Daniels meine Stimmbänder kräftig spülen sollen….hole ich heute nach und bleibe ausnahmsweise mal sehr leise und unauffällig versteckt….euer Capt’n
20161230_125105