HEUTE „SCORPIONS“ beim Capt’n

Liebe Freunde,

ich war ja auch für’s Radio viel unterwegs und bin seit 14 Jahren mit meiner eigenen Sendung „Rock Delta D“ bei Radio Tonkuhle Hildesheim aktiv. Heute gibt es die Wiederholung meiner großen Interviewserie mit den „SCORPIONS“. Sehr lange intensive Gespräche hatte ich mit Klaus Meine, Rudolf Schenker, Michael Schenker, Francis Buchholz und Uli Jon Roth. Hört doch selbst mal rein…obendrauf den feinsten Rock dieser legendären Band und sie erzählen mir ihre Erinnerungen nicht nur zu gigantischen Auftritten in anderen Ländern, der Einladung von Russlands Präsidenten Gorbatschow sondern auch viele nette Erinnerungen zu Hildesheim, Sarstedt und Umgebung. Die umfangreichen Gespräche umfassten mehr als 8 Stunden gesprochenes Material. Hier und heute gibt es 90 oder sogar 110 min. (stand bei Red.schluß n.n. fest) meine „SCORPIONS-CHRONIK“. Radio Tonkuhle ab 16 h. Viel Spaß beim Hören!

Euer Capt’n Dirk Fröhlich