Hilfe für Kinderkrebsstation

Eine gute Hilfs-Aktion für die Kinderkrebs-Station im Klinikum. Euer Capt’n ist neben vielen anderen als beeriger Verkäufer dabei..vielleicht eßt ihr gern mal leckeren Himbeerkuchen mit BESONDERS GUTEM NACHGESCHMACK (wirkt besonders nach, weil für einen guten Zweck) ? Wir sehen/schmecken uns am kommenden Samstag auf dem Marktplatz Hildesheim.

Hier der offizielle Text der Initiatoren:

Am 22.Februar 2014 werden wir gegen 15.30 Uhr einen 10 m langen Himbeerkuchen zu Gunsten der Kinderkrebs-Station/ Klinikum, auf dem Hildesheimer Rathausplatz verkaufen! Die Produktion dieses Kuchens wird von RTL mit der Moderatorin Kim Friedrichs begleitet! Der Kuchen wird vor Ort gefertigt!!! Es werden keine fertigen Kuchen aneinandergereit!!! Annemarie Kälin, Konditorin und Köchin wird diesen vor laufender Kamera herstellen. Sendetermin, vorraussichtlich;Freitag der 28.Februar 2014
Das WICHTIGSTE; der Kuchen soll verkauft werden um Kindern eine Freude zu machen!!!
Bitte die Nachricht mit ALL EUREN Freunden, Verwanten, Bekanten, ……. !!!

Es wäre schön, wenn ihr kommt….Euer Capt’n