Kleines Jahres-Abschluss-Konzert am 1.12.

1.12. kleines Capt’n-Konzert!! Ahoi liebe Freunde, nun geben wir doch noch ein kleines nettes Trio-Konzert im Cafe Chocolat in Himmelsthür, An der Pauluskirche 8. Am kommenden Freitag den 1.12. lassen wir bei Glühwein & Schmalzbroten das Jahr 2017, mit allen die da kommen, ganz stimmungsvoll ausklingen. Wir spielen eine Stunde von 17 h bis 18 h und ich habe auch Tickets für die große Capt’n-Show im Vier Linden (14.4.2017) dabei. Die gibt es eh im Cafe Chocolat ohne Vorverkaufsgebühr, meine CD-Alben sowie mein neues Hörbuch sind dort ebenfalls erhältlich. Wir müssen leider einigermassen nüchtern bleiben, weil wir am nächsten Tag schon wieder auf der Okertalsperre im Harz auftreten. Aber für muntere Gespräche mit euch und Autogramme ist auf jeden Fall Zeit. Wir freuen uns auf euren Besuch!