NEUER Drehort für unseren Video-Engels-Dreh am 1.11.2015

NEUER Drehort für unseren Engelsdreh am 1.11.2015

ahoi liebe Freunde, am Sonntag den 1.11. drehen wir, wie schon bekannt, unser Musikvideo mit Capt’n & Band, vielen Freunden und Fans sowie allen Menschen, die Engelsflügel tragen.
Ursprünglich wollten wir im Musikzentrum der AWO drehen (da isses auch nett), doch jetzt ergibt sich ein schönes Angebot der Martin-Luther-Kirche in der Peiner Str.53 in der Hildesheimer Nordstadt. Hier können wir den Gemeindesaal und die Kirche selbst (auch hier traten wir schon auf) von 14 h bis 16 h für unser himmlisches Happening nutzen.
Wie ihr unten sehen könnt, flog mir gestern bereits der erste Engel zu. Im Übungsraum erschien uns Backie Ela und engelte uns zu: „Leise rieselt der Schnnee-uhhhh ahhhhh schubi dua schubi dua“. Die anderen Backies Noema und Sonny werden auch noch einfliegen, genauso wie der Catcher Kauroff, Klawuhn und Rapunzel. Ein Wintermärchen wartet auf uns.
KOMM AUCH DU GERNE MIT HINZU..wir freuen uns auf euch!

IMG_1703

IMG_1704