NEUES vom CAPT’N & BAND

Hey liebe Freunde,
es gibt uns noch! Wir geben nicht auf, sondern powern auch in diesen schweren Zeiten los wie Fröhliche Frischlinge auf der Flucht!
Die Pandemie hat uns alle noch fest im Griff, aber wir blicken hoffnungsvoll auf das neue Jahr 2021!

Die Zeit wird genutzt, um neue, supertolle Songs ein zu spielen. Da kann jeder Musiker zu Hause allein für sich mit den digital versendeten Songideen von eurem Capt’n arbeiten und sich einbringen. Das klappt schon richtig gut und ich weiß, was da für ein wahnsinnig tolles Album auf uns zukommt. Hauptakteur bei den neuen Kompositionen ist unser Hammergitarrero Holger Marx, der mit mir zusammen die Musik schreibt. Die Texte mache ich, wie immer, natürlich selbst. Das bleibt auch so.

Auf dem kommenden Album (Nummero 6), wird es, wie schon auf den ersten beiden Alben auch, nur eigene Songs geben.

12 Premiumsongs der Extraklasse-thematisch facettenreich, wie die Musik auch. Ohrwürmer garantiert. Deutsch-Rock und andere Stile, druckvoll und mit wehender Charmanz serviert. Texte humorvoll, aber auch mit Tiefgang, Wortspiele und Romantik, aktuell und manchmal retro, manchmal scharf, manchmal sanft-von hart bis zart bleibt euch nix erspart. Der Name vom neuen Album wird n.n. verraten, denn die Produktion wird schon noch ein bißchen dauern.

Aber auch die Proben werden hoffentlich bald wieder laufen-dann powern wir los mit unserem dreistündigen, reichhaltigen Capt’n-Programm und mit den Proben unserer zweiten, großen Sache: „ODYSSEE – DIE UDO LINDENBERG TRIBUTE BAND“ – zwei Stunden Udo-Hits vom Feinsten!

Wir freuen uns mit Turbolenz auf die kommenden Monate und dann auf den allerersten, hautnahen, intensiv gelebten und gerockten Showdown der Admiralsklasse….zusammen mit euch!

Bleibt gesund oder werdet gesund, dann sehen / hören / fühlen wir uns bald wieder!
Euer Capt’n Dirk & Band