Neues vom Capt’n

Ahoi liebe Freunde,

im Moment finden trotz der Sommerpause kleinere Auftritte statt (z.B. Capt’n solo oder wie am kommenden Sonntag im Trio). Morgen proben wir unsere Songs plus zwei neue Nummern mit der Trio-Besetzung, Peter am Bass, Jörg am Akkordeon, Capt’n singt und erzählt…

Die Arbeit am vierten Capt’n-Album läuft auch auf Hochtouren, einige geile Nummern sind bereits auch live mit ins Programm aufgenommen und wurden vom Publikum gefeiert-wie z.B. der Namensgeber der neuen CD „Nordstern“.
Die professionelle, sehr soziale Grill-Truppe „Charcoal-Worker“ bekommen ihre Grill-Hymne. Diese wurde live auch schon präsentiert und schmirgelt gut ab!
Als weitere Hymne für einen Verein oder Club spielen wir nun „Flieger grüß mir die Sonne“ noch einmal neu ein. Der Aero-Club Hildesheim möchte den alten Hans-Albers-Kracher in Hartrock von uns als Vereins-Hymne haben. Na klar, nach dem letztjährigen spitzenmäßigen Sommerfest, das wir auf dem Hildesheimer Flugplatz gerockt haben, legen wir nun gern mit der Neu-Aufnahme und einem Musikvideo in den nächsten Wochen nach..die Planungen laufen..der Song kommt als Bonustrack mit auf das neue Album, genauso wie unsere coole Swing-Interpretation von „Leise rieselt der Schnee“.
Übrigens: Seit 2010 hat die Marine-Kameradschaft Hildesheim unseren Song „Voll im Wind“ als Vereins-Hymne. Somit sind’s drei an der Zahl.
In den Stadtteil-Zeitungen „Der Ost- und Innenstädter“ sowie im „Nordstädter“ erschien soeben ein fast ganzseitiger Bericht über mein Wirken der letzten 10 Jahre. Ich hänge euch den gutgeschriebenen Artikel einfach mal an…viel Spaß beim Schmökern..

übrigens: beim Musikvideo-Dreh für „Flieger grüß mir die Sonne“ auf dem Flugplatz in Hildesheim könnt ihr sehr gern den Refrain mitsingen und im Video einfach dabei sein. An einem Sonntag, so Ende August oder an einem So. im September (genauer Termin wird hier noch rechtzeitig bekannt gegeben) treffen wir uns alle auf dem Flugplatz mit vielen geilen alten Propellermaschinen, dem Aero-Club Hildesheim, dem Capt’n & Band und mit jedem Verein oder Club (fast) jeglicher Art, der einfach gern mit machen möchte…JEDER, der allein kommt ist genauso willkommen….einfach dabei sein, wie wir das bei jedem Video immer so gehalten haben-mit ganz viel Spaß…meldet euch doch einfach direkt bei mir unter enter@dercaptn.de an-es kostet ja nix…!

Viele Grüße von Deck
euer Capt’n Dirk

ostinnen-juli2016.indd