In Kürze kommen tolle Fotos
Liebe Freunde´,
in Kürze kommen tolle Fotos von den letzten beiden Super-Auftritten.
Ahoi und bis zum Samstag auf den Wallungen und am Sonntag in Bad Salzdetfurth im Kurpark (Siehe Termine)
euer Capt’n
Liebe Freunde´,
in Kürze kommen tolle Fotos von den letzten beiden Super-Auftritten.
Ahoi und bis zum Samstag auf den Wallungen und am Sonntag in Bad Salzdetfurth im Kurpark (Siehe Termine)
euer Capt’n
WAS für eine geile Show – WAS für eine geile Topp-Party gestern auf der Radio 21 Bühne auf der Lilie beim „TAG DER NIEDERSACHSEN“ ! YEAH YEAH YEAH !!!
GEHEIMNISVOLL – Am Samstag spielen euer Capt’n & Band ein besonderes Sommerfest (nicht öffentlich) mit einem Special Opening…in Kürze mehr über dieses außergewöhnliche Konzert-es lohnt sich eine Nachberichterstattung..ich freu‘ mich schon riesig drauf…!!!! Doch morgen rocken wir erst mal den Tach der Niedersachsen auf der Lilie als Ouvertüre-da könnt ihr natürlich dabei sein!
„TAG DER NIEDERSACHSEN“ – Freitag – 26.6. ab 18 h auf der Radio 21-Bühne auf der Lilie in Hildesheim lassen wir den Hammer kreisen – Der Capt’n & Band & Special guest Ex-Europameister im Catchen der Dampfhammer Klaus Kauroff an der Show-Gitarre, Rapunzel Langbart, Noema Santana & Sonny Spencer und weitere gutgelaunte Gäste, YEAH!
Liebe Freunde, am Freitag, den 26.6. wird es heiß-da brauchen wir bestimmt ALLE eine Abkühlung!!!! Denn es rocken euer Capt’n & Band den
„TAG DER NIEDERSACHSEN“ von 18 h bis 19.30 h auf der RADIO 21-Bühne,
Auf der Lilie (oberer Marktplatz) in Hildesheim ! Volle Premium-Power !
Seid ihr schon wieder dabei? Ein großes Ding kommt nach dem anderen……wir geben sooo richtig schön Gas!
Ahoi und Froi-ich grüße euch von Deck meines Schiffes!
Liebe Freunde, ich grüße euch aus Hamburg! Gestern war ein ganz toller Tag. Abhängen, chillen, Ideen entwickeln. Coole Schiffe und coole Leute. Und das alles in einer meiner liebsten Städte! Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag, euer Cap Dirk
Was trag ich eigentlich zum großen Auftritt am „Tag der Niedersachsen“ (am 26.6. um 18 h auf der Lilie) ? Wie wär’s mit kleidsamer Gardine? Ich werde mich mal nach was Schöööönem umgucken…hättet ihr ein paar Vorschläge für mich? Tolles WE, liebe Freunde!
Vielen herzlichen Dank an Antje für die tollen Fotos vom „Nordstadtfest-Auftritt“ allerdings nur als Solo-Capt’n (ohne meine Spitzenband). Trotzdem mit voller Power und bester Laune. Hierüber berichtete die HAZ auch sehr schön. Ein gutes Miteinander herrschte bei diesem Fest, es gab tolle Aktionen von 30 Verbänden und Vereinen…und der Nordwind blies dazu…!