Reisebus nach Grömitz zu Capt’ns Unterwasserkonzerten am 13.9. ist ausverkauft !
AUSVERKAUFT ! DER REISE-ROCK-EXPRESS für den 13.9. zu des Capt’ns Unterwasser-Konzerten nach Grömitz/Ostsee ist voll bis unter die Decke. Wer jetzt noch auf den Meeresgrund mittauchen möchte, kann natürlich selbst noch anreisen..am besten schon zum 28.6. – da spielen wir in Grömitz auch schon sechs Tauchkonzerte. Wir freuen uns auf euch ! AHOI !





Hey Capt’n guck nach unten..es geht doch wieder abwärts ! Aber es ist schon irre, ich habe die Info betreff „Reisebus nach Grömitz“ zu unseren Tauchkonzerten noch nicht mal an die Presse gegeben und der Bus ist schon fast voll ! 10 Plätze sind noch frei ! Für 28.- Euro könnt ihr am Sa.13.9. von Hildesheim nach Grömitz im Reisebus der Fa. Bernhardt (Sarstedt) mitfahren. Abfahrt 8 h vom Ratsbauhof, 8:15 h Cafe Del Sol, Ankunft in Grömitz ca. 11:30 h. Ab 13 h stündlich Unterwasserkonzerte. P.P. und Tauchgang 8.- Euro. Wer noch mit will, meldet sich einfach per mail: enter@dercaptn.de Das wird wieder eine abenteuerliche Geschichte. AHOI wir tauchen wieder ab !