„LADY AUS KIEL“ – Unser neuestes Musikvideo hat heute Premiere bei youtube

Viel Spaß beim Hören und Kieken unseres neuesten Musikvideos „LADY AUS KIEL“ – gedreht im Juni in Kiel.

Demnächst wieder live on stage-natürlich auch mit unserem Ostsee-Sommerhit.

Ubrigens: Unsere Show in der KulturFabrik Hildesheim wird am Sa. den 09.12.2023 abgefeuert! Tickets in Kürze!

Euer Capt’n & Band

Wieder GRONAU nochmal VOLLES „HAUS“

War ne geile Show bei euch in Gronau Jetzt auch mit unserer UDO TRIBUTE BAND ODYSSEE

!!!!! Wir kommen wieder!!!!! Big ahoi an etwa 800 Gäste!!!!!! Coolomat.
Danke an Pallas Fotografie Holger❤️
Meeeega-Dank für den Supersprung ins kalte Wasser-du hast mit Auszeichnung bestanden-liebe Mona Luna 💋❤️
Lieben Dank an meine verlässliche und supercoole Band ❤️Holger Marx Ralf Dittrich Jörg Schattenberg Peter Tuschik❤️ an alle Gronauer, an alle Fans & Freunde❤️ und die beiden Veranstalter der Sonderklasse Stefans Haifischbar Stefan und Körbi ❤️❤️ und an unsere Cellistin Diana Goerke 💋❤️

GRONAU WAR TOPP!!!!

DANKE GRONAU !!!!
DAS WAR STARK !!!! ⚓️🎸👌🌟❣️
Nächste Woche Capt’n & Band als ODYSSEE – UDO LINDENBERG TRIBUTE an selber Stelle bei freiem Eintritt auf der geilen Leineinsel im Biergarten. Big Ahoi!!!! Wir freuen uns !!!!
Sebastian Scharf Ralf Dittrich Jörg Schattenberg Peter Tuschik Anna Hüter

Topp-Stimmung trotz miesem Wetter bei Maschseefest Hannover

Ahoi liebe Freunde,
die Beweisfotos kommen in Kürze..ey war das geilomat auf der Löwenbastion Hannover beim Maschseefest. Wir haben beide Programme abgefeuert und wie immer in bester Spiellaune serviert!
Trotz des hochgradig nervenden Starkregens konnten wir mit einer Stunde Verzögerung beginnen- und dann ging’s wie immer ab!!!!
Fans & Freunde aus Hildesheim, Duingen, Lamspringe, Goslar, Garbsen und Bad Salzdetfurth hatten sich durch StarkRegen, Wind und Wetter durchgekämpft und heizten uns bestens an. Das war berührend und vitalisierend zugleich! Trotzdem bekommt ja jede/r Besucher IMMER die volle Verwöhn- und Dröhn-Packung von uns. Aber so war es natürlich suuuuuperschöööööön.
Am 12.08.23 und am 19.08.23 rocken wir Gronau / Leine voll durch mit beiden Programmen!!
Seid wieder gern dabei und wir lassen es auf der tollen Leineinsel zusammen krachen!!
Wir sind in totaler Euphorie..es läuft nicht schlecht, liebe Freunde..

Seite 6 von 60« Erste...45678...203040...Letzte »