Power on !

Hallo Freunde,
das große „On Air“ Licht ist eingeschaltet. Die Vorbereitungen für den kommenden Musikvideo-Dreh „Flieger grüß mir die Sonne“ laufen auf Hochtouren. Heute treffe ich ’ne Menge Flieger für die Echtszenen in der Luft und auf der Bodenstation. Aber auch jede Menge irrer Ideen und ein Spritzer Erotik dürfen natürlich nicht fehlen. Den wundervollen Flieger-Song, einst so unglaublich eingesungen von Hans Albers, in den 80ern spitzenmäßig interpretiert von „Extrabreit“, bringen wir das gesamte Lied (mit allen tollen Strophen) im Hardrock-Gewand zum Klingen! Seid gespannt, was jetzt alles abgeht…wie immer volle Action bis der Schiffs- oder Fliegerarzt kommt!!!!

Euch allen, trotz der Scheiße in München, ein tolles WE!!!!! Wir lassen uns nicht stoppen, mit unserer Musik, den Shows und unseren ausgefallenen Musikvideos…!!!!! POWER ON

DSC01492