R.I.P. Rainer Sander. In meiner Sendung Rock Delta D würdige ich morgen meinen Freund und ehemaligen Gitarristen.

Morgen komme ich wie gewohnt am 1. Sonntag eines jeden Monats mit meiner Sendung „ROCK DELTA D“ live on air bei Radio Tonkuhle. Von 16 h bis 17.30 h über Antenne 105, 3 in Hildesheim und Umgebung. Weltweit im stream über www.tonkuhle.de. Morgen werde ich ein paar Capt’n-Songs mehr spielen, um damit meinen Freund und früheren Gitarristen Rainer Sander zu würdigen. Rainer war u.v.a. auch maßgeblich an meinen ersten zwei CD-Produktionen beteiligt. Auch aus meinem 1. Hörbuch wird es eine Einspielung geben, denn auch hier wirkte Rainer als Gitarrist, Sprecher und Berater mit. ***.Aber auch wieder Songs von AC/DC bis ZZ/TOP werden die morgige Sendung ordentlich befeuern! Bis morgen Freunde! Und wer mit mir direkt während der Sendung kommunizieren möchte und/oder gegrüßt werden möchte, schreibt einfach bei Facebook – Dirk Fröhlich (Der Capt’n‘). Ich freu‘ mich sehr auf euch und ich kann nach Wochen der Coronazeiten nur sagen: Ich vermisse euch, liebe Freunde. Jedenfalls den direkten echten unverfälschten hautnahen Kontakt zu euch. Ahoi und auf hoffentlich bessere Zeiten! Morgen geben wir trotzdem volle Power!!!!