Samstag Sommerfest – Sonntag Schützenumzug mit Capt’n & Musikwagen

Am kommenden Wochenende werden wir auch bei nicht so gutem Wetter besonders gut spielen bzw. Party machen.
Am Samstag spielen wir mit dem „Capt’n-Trio“ ( bereits zum dritten Mal ) maritime Klassiker, Schlager und Partylieder mit viel Spaß beim Sommerfest vom Christophorusstift in der Hammersteinstr. 7 in Hildesheim-Bockfeld. In der Zeit von 16.30 h bis 18.30 h spielen wir und freuen uns auf die Bewohner/innen, deren Angehörige und auf alle, die das Sommerfest besuchen.

Am Sonntag fahren wir zum 9. Mal den Hildesheimer Schützenumzug mit einem eigenen Musikwagen mit. Es gibt drei Marschsäulen. Wir führen die dritte Marschsäule an. Volle Power!

Wir freuen uns auf alle Hildesheimer/innen und werden wieder zusammen singen und feiern was das Zeug hält!!!!

Sind wieder tolle Events. Weitere kommen in Kürze…..

Euer Capt’n Dirk