Schon wieder ein Reisebus voller Fans & Freunde-unheimlich

Liebe Freunde, Fans und sonstige geneigte Zuhörer- und Zuschauerschaft.

Ich bin grad sehr geflasht, dass wir SCHON WIEDER einen Reisebus anmieten müssen (können), weil es so viele verlässliche Anmeldungen für unser Konzert in Salzgitter am Bismarck-Turm am 25.11.2017 gibt! Traumhaft ist das! Wir haben doch nun grad die Große Vier-Linden-Show gespielt, danach kamen einige kleinere Dinger, auch die Weserschiffahrt war dabei und grad erst haben wir die Oker-Talsperre mit zwei Reisebussen klar gemacht…da wollt ihr Salzgitter auch schon wieder mitmachen…so viel Treue und Enthusiasmus macht uns alle sehr glücklich-das kann man wirklich nicht erwarten-bei dem Überangebot heutzutage…DANKE an euch alle-einfach nur schön, dass mit euch zusammen erleben zu können.

VOLLE POWER in die nächsten Abenteuer!