Schützenumzug einfach nur wunderschön! Danke Hildesheim!

Der Schützenumzug mit all den vielen Menschen war einfach nur wunderschön. So viel Herzlichkeit, so viel Spaß und Partystimmung unterwegs on tour mit all den tollen Leuten und mit unserem Musikwagen. Mitlerweile können doch echt schon sehr viele die Capt’n-Songs mitsingen. Wir sind beeindruckt und freuen uns über ein Meer von Blumen, Bier, Händeklatschen, Schulterklopfen und Umarmungen. Ahoi Du mein geliebtes Hildesheim! Vielen herzlichen powerdank an all die vielen Hilfskräfte, allen Aktiv-Beteiligten, den Hildesheimer Schützen, den Organisatoren, der Polizei, den Sanitätern, den Feuerwehren und natürlich an alle Hildesheimer/innen, die so toll feiern können!!

Natürlich kommen wir 2019 gern wieder-dann schon im 10. Jahr! Wir freuen uns, wenn ihr wieder da seid….

Euer Capt’n & Band & Crew