Suuuupertolles Event „Light-Night-Shopping“ in Hildesheim

Ahoi liebe Freunde,

..das war das dritte Mal (drei Jahre hintereinander beim Light-Night-Shopping Capt’n & Band) ein sensationelles Event und Ereignis. Wir hatten alle unglaublich viel Spaß und sind für nächstes Jahr schon wieder gebucht! Ich danke allen mitsingenden und mitswingenden Zuschauer/innen, meinen treuen Fans, dem Chapeau Claque, Sicherheitstechnik Kühn, den Anliegergeschäften der Osterstraße und natürlich meiner heißen Band, die ein Vier-Stunden-Power-Programm plus Aufbau von zwei Anlagen in der Osterstraße und auf der Lilie ohne Ermüdungserscheinungen sooooooo toll hinbekommen hat und auch die neuen Nummern obergeilomatisch abgefuert hat! Das Publikum setzte dann allem die Krone auf!!!!

Euer glücklicher Capt’n sagt DANKE !!!!

20161028_205038

20161028_205128

20161028_204651