Tag der Niedersachsen und Kulturbankett waren Hammer

P1040762Liebe Freunde,

unsere Auftritte am Tag der Niedersachsen (26.6.) und beim Kulturbankett auf dem Marktplatz (13.6.) fanden für uns auf großen Bühnen und prall gefüllten Plätzen statt…die Stimmung war suuuupergeil und wir freuen uns jetzt schon auf den 30.10. wenn wir (wie letztes Jahr) an der selben Stelle (Auf der Lilie, vor dem Chapeau Claque) und wie im Juni erneut in der City aufspielen…wegen der Riesenstimmung und dem Massenauflauf im letzten Oktober sind wir wieder an der selben Stelle verankert! Die Shows am Tag der Niedersachsen und beim Kulturbankett im Juni haben unsere Position nur ver“fest“igt…

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf den goldenen Oktober und „Light-Night“…!! Vorher spielen wir noch unsere einzigartigen Tauchgondel-Konzerte auf/unter Usedom und Zingst (19.9. und 20.9.) und legen auf der Oker-Talsperre (4.10.) mit einem Schiff ab…seid ihr wieder dabei…???

Bis dahin..

euer Capt’nP1040472