VOLLER ERFOLG – Wir sind happy

Ahoi liebe Freunde,

eine ausverkaufte Suuuper-Bordparty auf einem Schiff mit rund 200 Leuten ließ am Sonntag die Oker-Talsperre erbeben! Pure Action war das mit euch! Die besondere Atmosphäre auf dem weißen Schiff über der versunkenen Stadt, mitten auf einer Talsperre umgeben von Hexen, Tropfsteinhöhlen und klabautermäßigen Rübezahlwesen…die Partystimmung ging bereits auf der Hinfahrt im Reisebus mit all den Fans und Freunden gut los, danach waren die drei Stunden mit euch und meiner spitzenmäßigen Band ein einzigartiger süßer Traum…!

Nächstes Jahr geht es auf der Aqua Marin im Harz gerne weiter…somit gehen alle Projekte, die wir anzetteln in Serie-wir sind überglücklich..Party bis zum Abwinken-immer mehr..ob an Land, auf dem Schiff über Wasser oder in Tauchgondeln unter Wasser-euer Capt’n & Band entfachen überall absolute Partystimmung..und alle wollen Nachschlag!

Nächstes Jahre also weitere Unterwasser-Konzerte in der Ostsee, außerdem weitere Konzerte auf der Oker-Talsperre in Planung !

Laßt euch überraschen, was 2016 alles abgeht…ein Show-Leckerbissen wird es natürlich auch in Hildesheim geben-die größte Show, die euer Capt’n & Band je gegeben haben….und noch vieles Meer…

Ahoi und Froi
euer Capt’n Dirk

21962732272_d2dff40c64_o

21974684395_6d1812b921_o