Was für eine tolle Woche…!!!!!!!!

Ahoi liebe Freunde,
mann oh mann, war das eine superschöne powerwoche: euphorische Auftritte mit Gänsehautaroma, im Radio on air, Eröffnungsmoderation bei der Einweihung des Steingrubenparks mit unserem Oberbürgermeister Dr. Ingo Meyer, mit dem Ortsbürgermeister Helmut Borrmann und Stadtbaurätin Andrea Döring. Eine festliche und tolle Angelegenheit war das. Zusätzlich fielen zwei hervorragende Probenächte die vergangene Woche an, bei der meine Superband nicht nur die bewährten Capt’nsongs mit Lust & Laune spielte, sondern auch mit den neuen Udo-Lindenberg-Nummern verzauberte. Dann rockten wir noch eine Party mit 150 Leuten in Hotteln bei Sarstedt. Dreieinhalb Stunden tanzten, sangen und schwitzten wir mit dem Publikum um die Wette. Manche der Gäste hatten uns im April bei der Saisoneröffnungsfahrt der Flotte Weser auf dem Schiff erlebt und konnten deshalb auch die Capt’n-Songs schon super mitsingen. Dann gab es noch eine brisante Fotosession, dann mußte ich zu einem tollen Musikvideodreh nach Emmerke und gestern strahlte Radio Tonkuhle meine Rock-Sendung „Rock Delta D“ mit Interviewgast Rudolf Schenker von den SCORPIONS aus.
Eine rundum gelungene Woche war das. BITTE mehr davon…..!!!!!!!