Rock Delta D mit Uli Jon Roth, Francis Buchholz und Guildo Horn

Liebe Freunde, im Moment überstürzen sich die Ereignisse! Die Tage haben nicht genug Stunden, um überall zu sein…wer seine Tickets für unser Jahresabschluß-Konzert noch nicht bekommen hat, bitte ich um etwas Geduld-wer sich hier gemeldet hat, ist auch dabei und vermerkt. Es gibt sogar noch ein paar Tickets. Es darf also noch bestellt werden. „Rock Delta D“-meine Sendung bei Radio Tonkuhle kann ich heute nicht live moderieren. Aber ein „Rock Delta D“ aus 2008 mit Uli Jon Roth und Francis Buchholz (beide Ex-Scorpions) läuft ab 16 h für 80 min. über den Äther und danach bin ich für weitere 10 min. im Interview mit Guildo Horn-das war 2010. Das Wetter muß heute für Dreharbeiten für das neue Capt’n-Musikvideo genutzt werden. So gehe ich heute mit Gyro-Coptern und einer Sportflugmaschine in die Luft ! Wünsche euch ganz viel Spaß bei meinen Interviewsendungen oder bei anderen Activities ! Euer Flug-Capitano

dsc03317