Action-WE

Wird wieder ’n actionreiches WE, liebe Freunde. Morgen Aufnahmen zum 2. Capt’n-Hörbuch mit Alexander Polikowski. Am Samstag habe ich einen ganz speziellen Auftritt-werde noch berichten..Sonntag nehmen wir in Hard-Rockmarnier den „Flieger grüß mir die Sonne“ in Hannover im Tonstudio auf. Die Vorbereitungen für den großen Musikvideo-Dreh am 18.9. auf dem Flugplatz in Hildesheim laufen auf Hochtouren ! Ahoi und ich wünsche allen meinen Freunden auch ein Super-WE !

P.S. Für Sonntag an meine Hörer/innen meiner Sendung „Rock Delta D“ bei Radio Tonkuhle: Ihr werdet natürlich versorgt..als charmante Wiederholung wird ab 16 h meine fast zweistündige 200. Jubiläumssendung laufen. In den Interviews gratulieren Udo Lindenberg, Frank Zander und Eroc (ehemals Grobschnitt). Hört doch mal rein….Ahoi !

DSC00423