Am 10. September rocken wir den Kurpark von Bad Salzdetfurth

Ahoi liebe Freunde,

am Freitag, den 10. September rocken wir den Kurpark von Bad Salzdetfurth!

Der Eintritt ist, soweit ich das weiß, frei! Von 19.30 h bis 22.00 h spielen wir unser Party-Power-Programm mit all unseren Klassikern, aber auch mit neuen Nummern.
Zum Schluß gibt es aus unserer zweistündigen Udo-Lindenberg-Tribute-Show einen kleinen aber hammermäßigen Auszug mit drei Songs, mit denen wir euch zeigen, was wir noch so drauf haben…

Wir freuen uns auf euch und auf den tollen Kurpark, an der Saline in der schönen Stadt Bad Salzdetfurth.

Übrigens: Unser Auftritt auf dem Citybeach in Hildesheim war total klasse. Es war voll (viele wollten noch rein, doch mehr ging leider nicht) und die Stimmung wie immer bei uns….mehr muß ich doch gar nicht sagen….doch: das Wetter war auch klasse! Eine stimmungsvolle Superparty mit euch war das!!!!

Und die nächsten Shows kommen…..