Capt’n mit Randolf Schulte bei Radio Tonkuhle und Radio Ostfriesland

RADIO TONKUHLE & RADIO OSTFRIESLAND nächsten Sonntag für zwei Stunden gekoppelt !!

2015 fand die erste Konferenzschaltung zwischen Radio Tonkuhle Hildesheim und Radio Ostfriesland statt. Die Idee dazu hatten der Sendungsmacher Randolf Schulte aus Aurich mit seinen Sendungen „beautiful sunday“ und „beautiful sunday Extrakt“ und Capt’n Dirk Fröhlich, der bekannte Entertainer aus Hildesheim, der seit 12 Jahren seine Sendung „Rock Delta D“ bei Radio Tonkuhle moderiert. 2015 war der Capt’n dann nach Aurich ins Sendestudio gereist und Radio Tonkuhle schaltete sich dazu. Die Resonanzen waren so klasse, dass man einen zweiten Termin in 2016 ins Auge fasste. Nun ist es soweit!
Am kommenden Sonntag den 6. November 2016 gehen nun beide Moderatoren von 20 h bis 22 h, diesmal mit dem „Rock Delta D“ zusammen auf Sendung. Am Sonntag trifft man sich in Hildesheim und Ostfriesland schaltet sich dazu. Das Ausstrahlungsgebiet umfasst und verbindet dann Hildesheim und Umgebung, sowie einen großen Teil Ostfrieslands bis an die Küste u.a. mit den Städten Aurich, Leer und Emden. Die Sendung kann hier und dort überall über Antenne, aber auch im Internet über den Stream empfangen werden. Bei diesem tollen Ereignis wird die brandneue CD vom Capt’n „Nordstern“ erstmalig on air vorgestellt! Näheres unter www.dercaptn.de und www.raschmusik.de

>30sendeturm0233

img_6297

img_6298