Capt’n-Show muß wegen Corona auf Sa. 03.12.22 verschoben werden!

ES TUT MIR UNSAGBAR LEID, ICH BIN TOTAL GEPLÄTTET: LIEBE FANS UND LIEBE FREUNDE :

Unsere morgige Capt’n-Show in der KuFa ist fast ausverkauft und muß wegen diesem verdammten Drecksvirus terminlich geschoben werden. Ein nicht zu ersetzendes Bandmitglied liegt flach und deshalb müssen wir die Show auf Samstag den 03.12.22 schieben. Hier der gerade eben veröffentlichte Text der KuFa: Das hier ist unser Text für unsere Website: „+++ Die Corona-Krake hat zugeschlagen und Teile der Besatzung im Griff. Daher muss das Konzert leider kurzfristig auf SA 03.12.2022 verschoben werden. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den Stellen wo sie erworben wurden, zurückgegeben werden. +++“ https://www.kufa.info/programm/?cp_nr=113969
Ich hoffe sehr, dass ihr dann am 3.12.22 kommt und dabei seid, kann aber jeden verstehen, der lieber sein Geld zurückerstattet bekommen will. Bitte wendet euch direkt an die Stelle, wo ihr euer Ticket gekauft habt.Falls es Probleme gibt, bitte an mich direkt wenden.