„DANKE“

Heute möchte ich nur mal „Danke“ sagen und mich extrazart verneigen. Vor meinen Fans und Freunden, die uns so extrahart unterstützen. Es ist schon außergewöhnlich, dass man mit einem Reisebus voller Fans & Freunde zu Konzerten in andere Städte reist und da extraschöne Zeiten zusammen erlebt. Ein besonderer Zauber lag über allem, als wir die Capt’n-Songs in Hildesheim in ausverkauften Shows, in Emden an der Waterkant, in Berlin in einer Messehalle oder in Grömitz auf dem Meeresgrund zusammen gesungen haben…was für eine Freude und was für ein schöner Wahnsinn. Ich hoffe, wir erleben demnächst noch weitere Abenteuer mit und um diesen musikalischen, wunderbaren Traum. Ahoi ihr Lieben, bleibt gesund und uns weiterhin sooo gewogen….übrigens: das „Extrahart“-Video habt ihr locker innerhalb von Stunden über die 4000er-Reling gehievt…war ja klar-auf euch ist eben exxtra Verlaß…! Schöööön, euch an Bord zu haben……

P1010765