Der Capt’n hebt ab ! Sponsor gesucht

Viellicht wird ein Platz im Heißluft-Ballon verlost und DU kannst dabei sein ! Doch worum geht’s ?
Der Capt’n geht in die Luft ! Einmaliges Höhenluft-Konzert in einem Heißluftballon ! – Für dieses spezielle Event wird ein Sponsor gesucht. Welche Firma passt bei diesem irren Superding zu uns ? Wer glaubt, als Sponsor der Richtige zu sein, meldet sich einfach über Kontakt oder Facebook beim Capt’n.
Der ehemalige Fallschirmspringer Dirk Fröhlich verspricht ein einmaliges, luftiges Miniatur-Konzert im Wolkenmeer über der Stadt und den Landkreis Hildesheim. Dieses Luft-Konzert soll es im August / September diesen Jahres geben. Diesmal ein Event, welches mit der besonderen Athmosphäre in den luftigen Höhen und mit viel Wind und Wolken zu tun hat. Außerdem soll bei diesem abgefahrenen Abenteuer gleich ein neues Musikvideo entstehen. Der neue Titel „Ein Land“ soll crazy-schön bebildert werden. Der Capt’n sagt: „Hier soll uns dieser wunderbare, neue Song mit den schönsten und abenteuerlichsten Aufnahmen, die wir je gemacht haben, weit in die wilde Welt tragen“.
Das Hildesheimer Ballonteam mit der erfahrenen Pilotin Doris Bremermann ist für die nötigen Reisebedingungen verantwortlich. Ein Gyrocopter wird den Kameramann neben dem Ballon auf seiner Fahrt begleiten.
P1020774