Ganz viel Neues in Arbeit und Auftritte in Kürze!

AHOI LIEBE FANS UND LIEBE FREUNDE,

es geht wieder los und es gibt viel Neues zu berichten. Ich hoffe, ihr seid mit euren Familien, Freunden und Tante Emma soweit gut durch das weltweite Dilemma gekommen und wir können nun gemeinsam mit euphorischer Freude Götterfunken explodieren lassen und rocken und Party machen, wie nie zuvor!!!!

!!!! DER ALLERERSTE POPSONG⭐ VOM CAPT’N (ihr kennt uns sonst nur rockig von hart bis zart oder schon mal n Walzer) : Freunde, wir präsentieren euch am 28.6. (U.A. bei spotify, deezer) einen absoluten specialhammergutelaunesongsong, den ich mit Enrico und Anna Hüter in den letzten Monaten produziert habe. Ein echter Ohrwurm-Spaßmacher….bald…wir freuen uns exxtremst und denken, dass das ein echter Sommerhit☀️ für viele werden kann 😉 und Capt’n & Band rocken derzeit das nächste Album ein🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 ÜBRIGENS: ES GIBT AUCH EINE KOSTENFREIE ANMELDUNG BEI SPOTIFY-da müßt ihr euch nur Werbung, wie bei youtube auch, gefallen lassen

Studioalbum Nr. 6 wird der Oberhammer!!!! Veröffentlichung ist im Herbst 2021

Das erste BEST OF CAPT’N ALBUM erscheint auch noch dieses Jahr!!!! Manche Hits wurden sogar neu aufgenommen, alle Hits wurden remastered und klingen jetzt suuuperspitzenmässig. Wir sind unheimlich gespannt auf eure Reaktionen, denn so ein Hitklassiker wie der „Ein-Euro-Matrose“ ist sogar anders arrangiert.

Euer Arbeitscapt’n & seine unermüdliche Hammerband grüßen vom fast coronafreien Frischedeck
Ahoiiiiii
Capt’n Dirk