HEUTE „Rock Delta D“ auf Radio Tonkuhle

Liebe Freunde, HEUTE könnt ihr was gewinnen ! Um 16 h starte ich mit meiner Sendung „Rock Delta D“ und hier gibt es heute was Nettes zu gewinnen. Ich bekomme Besuch u.a. von Mario Timme ( Ex-Gitarrist von Vitesse und Rated X ) jetzt B.T.O.S. Im Interviewteil verlosen wir 3 x 2 Tickets für die Veranstaltung zur Eröffnung der „Rockscheune“ in Klein Escherde (an der B 1, zwischen Hildesheim und Nordstemmen). Hier treten am 6.12. B.T.O.S., die Puzzycat-Boys und G.L.A.S.S. auf. Diese Bands stelle ich heute in meiner Radio-Show ab 16 h bei Radio Tonkuhle www.tonkuhle.de vor. Beim Gewinnspiel kann jeder mitmachen. Und wer folgende Frage richtig beantwortet und seine antwortmail an enter@dercaptn.de schickt, kann die Tickets auch gewinnen: In welchem Dorf befindet sich die „Rockscheune“ ? Wer in der Zeit von 16 h bis 17.30 h 05121 / 296090 anruft und die Frage richtig beantwortet, hat die gleiche Gewinnchance. Einsendeschluß der Mails ist heute, Sonntag, 2.11.14, 18 h. Die Gewinner werden noch heute abend tel. oder per mail benachrichtigt. Übrigens: Euer Capt’n wird am 6.12. als Konzertbesucher auch in der Rockscheune anzutreffen sein.
Mit viel guter Laune präsentiere ich euch heute in meiner Rocksendung außerdem die brandneue CD von Billy Idol, das brandneue Album von Nashville Pussy (wieder ein Oberhammer), Motörhead, AC / DC, ZZ TOP, Guns n Roses, Herman Brood, Rolling Stones u.v.a.
Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung und einen rockigen, sonnigen Suuuper-Sonntag ! Bis nacher, nee..bis nachhair on air, liebe Freunde, yeah.IMG_2523