Neue Auftrittstermine und neues Capt’n-Album

Ich wünsche allen Freunden einen Fröhlichen Sonntag. Die Arbeiten an dem neuen Capt’n-Album laufen auf Hochtouren. Wenn alles so super weiterläuft, erscheint der Longplayer im Februar 2015 und wird wie das Vorgänger-Album „Testostereo“ in allen Saturn- und Hansa Märkten, sowie in allen Media-Märkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz bestellbar sein. Auch das Capt’n-Hörbuch „Meine See-Storys“ kann man dort noch bestellen. Natürlich könnt ihr auch im Internet z.B. bei Amazon, jpc u.a. Portalen meine CD’s ordern. In Hildesheim liegen sämtliche Alben (auch die „Vulcania“-CD ist wieder nachgepreßt2014-09-30 13.14.53)vorrätig z.B. bei Radio Tonkuhle, Andreaspassage 1, 31134 Hildesheim und im Cafe Chocolat, An der Pauluskirche, Himmelsthür.
Die Aufnahmen zum zweiten Capt’n-Hörbuch sind bereits angelaufen….am 22.Februar 2015 findet übrigens eine weitere Lesung mit anschließendem Capt’n-Konzert in der Pauluskirche zu Himmelsthür statt.

Weitere Auftrittstermine konnten wir bereits fest verankern (siehe unter Termine), an weiteren dollen Dingern sind wir dran. Die einzigartigen Tauchgondel-Konzerte auf dem Meeresgrund mit Band und Publikum (des Capt’ns Wahnsinnsidee) werden in 2015 auf Usedom, Zingst, Grömitz und Rügen in bewährter Weise fortgesetzt !