Dritte Woche Platz 1 in HI’er Hitparade
Dritte Woche Platz 1 in der Hildesheimer Hitparade!
Herzlichen Dank! Ihr könnt gern weiter für unseren Song „Schachmatt“ unter www.tonkuhle.de abstimmen.
Ahoi !!!!
euer Fröhlicher Capt’n Dirk
Dritte Woche Platz 1 in der Hildesheimer Hitparade!
Herzlichen Dank! Ihr könnt gern weiter für unseren Song „Schachmatt“ unter www.tonkuhle.de abstimmen.
Ahoi !!!!
euer Fröhlicher Capt’n Dirk
WAR DAS WIEDER GEIL!!!! Wie einst auf der Titanic spielte meine fantastische Band zum gemeinsamen Untergang und alle Mitreisenden klatschten und sangen dazu…außerdem interessierte Zuhörer und Zuschauer: Muntere Möwen, Eilige Enten, Findige Fische, Selige Seesterne, Spitze Sensemänner und Charmante Chinesinnen. Außerdem charmante Gäste aus Lamspringe, Hildesheim, Köln, Berlin, Hamburg und Lüneburg. Grömitz, wir kommen bald wieder!!!! Heißen Dank an Sonny Spencer, Ralf Dittrich, Jörg Schattenberg, Klaus Adolph, Peter Tuschik, Onkel JU, Holger Marx, Stephan Moehring und an die Gondonauten – es hat wieder mal einen Riiiiiiesenspaaaaß gemacht, den Meeresgrund zu rocken!!!!!
Ahoi & Froi !
Morgen ist es endlich wieder soweit! Ab 11 h spielen wir unsere weltweit einzigartigen Unterwasser-Konzerte in der Tauchgondel in / unter Grömitz. Sieben Konzerte a ca. 60 min. Kommt doch vorbei und geht mit eurem Capt’n & Band zusammen unter…..natürlich mit tollen Songs zum Party machen!
Wir freuen uns auf euren Besuch!
Playlist Meeresgrund Grömitz 30.4.2016.
1. seemann lass das träumen
2. country-Girl
3. junge komm bald wieder
4. flieger grüß mir die sonne
5. cocolina
6. nordstern
7. pure lust
8. auf der reeperbahn
9. der 1 euro-matrose
10. einen letzten euro noch
11. sansibar
12. geben so wie ich es mag
13. rum aus jamaika / what shall we do with the drunken sailor?
14. madagaskar
15. nixxitine
16. la paloma
17. marmor stein und eisen
18. Grüne Gondel

Heute morgen ab 10 h bringt der Chef von Radio Tonkuhle Andreas Kreichelt drei Abenteuergeschichten aus meinem Hörbuch. Die Trilogie rund um den Schiffsjungen Chris wird vorgestellt. Dieser heuerte auf meinem Schiff an und nervte die Mannschaft solange mit seinem Ghettobluster und ständigen Klingeltönen, bis meine Crew ihn…doch es wird noch verdammt unangenehm für alle, denn wir stürzen in ein unerwartetes Abenteuer an Land. In der „Grünen Amazone“, einer üblen Spelunke wollen miese Walfänger euren Capt’n und Chris fertigmachen…hört doch mal rein…mehr Infos unter www.tonkuhle.de
Heute abend gegen 19.30 h läuft mein Südsee-Love-Song „Cocolina“ („..bitte cocoliere mit mir…“) bei Radio Ostfriesland in der Sendung „beautiful sunday“. Wir freuen uns auf die Sendung und Randolf Schulte! mehr Infos unter www.radio-ostfriesland.de und www.raschmusik.de
Suuuuper Party mit rund 200 gutgelaunten Gästen-der Saal war zu klein..einige Leute konnten in den Nebenräumen trotzdem mitrocken. Auch die brandneuen Songs „Charcoal Worker“, „Nixxitine“ und „Nordstern“ sorgten für Furore. Wieder mal eine gigantisch stimmungsvolle Show-Dröhnung der Extraklasse.
Heißen Dank an alle unsere fantastischen Fans und die Salzgitteraner! AHOI !!!!!!!! und FROI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ahoi liebe Freunde,
habe den Bismarckturm von Salzgitter-Bad besichtigt und somit die nächste Spiel-Location direkt am Turm ausgecheckt (bei warmen Temperaturen spielen wir unser Frühjahrs-Konzert im Biergarten direkt vor’m Turm, bie kalten Temperaturen sind wir im schönen, gutklingenden Saal der Waldgaststätte). Wird ein atmosphärisch tolles Ding! Sehr gute Küche da (am Konzertabend viele leckere Sachen). Am 15.4. wollen wir dort ab 19 h ein besonderes Showkonzert der Extraklasse spielen. Es gibt noch Tickets für dieses Show-Event! Von Hildesheim sind’s 35 km, Parkplätze gibt’s genug und Platz auch. Vom Aussichtsturm kiekst Du bis auf den Harzer Brocken und natürlich auf’s herrliche Salzgitter-Bad. Wir freuen uns auf : „Kult am Turm“, wenn euer Capt’n und Band die Brockenhexen zum Tanz bitten..Tickets im Vorverkauf für 12.- Euro im Cafe Chocolat, An der Pauluskirche 8 in Hildesheim-Himmelsthür, in Salzgitter (siehe Plakat, unten). An der Abendkasse für Euro.
„FRÖHLICHE OSTERN“ liebe Freunde ! Ich hab‘ meine ersten bunten Eier bereits in Köln entdeckt und eingesteckt. Seitdem schwebe ich leicht beschwingt durch’s Leben-versucht es doch auch einmal..wir haben das Recht auf eine gewisse Leichtigkeit und Lebensfreude-auch wenn wir im nächsten Moment wieder mit Terror und Horror geflutet werden-vielleicht grad‘ deswegen umso mehr..die vielen Opfer würden uns vielleicht dazu raten. Wir vergessen sie nicht und versuchen trotzdem die Leichtigkeit. Mit den magisch-bunten Schwebe-Eiern hat’s aus unerklärlichen Gründen geklappt! Lasst euch nicht unterkriegen! Ich wünsche euch allen, keine Frage: Tolle Tage!