Sonntag 3 x Capt’n Steinhuder Meer, Ostfriesland, Hildesheim

Hallo Freunde,
am Sonntag tritt Das Capt’n-Trio (euer Capt’n mit Jörg Schattenberg am Akkordeon und Peter Tuschik am Bass) an markanten Plätzen in Steinhude am Steinhuder Meer auf! Ab 14 h geht’s los. Für ca. 3 Stunden heizen wir den Leuten kräftig ein…wer hat Lust auf einen Trip zum Steinhuder Meer und besucht uns am Schiffsanleger…? Wir freuen uns auf dieses tolle Event zum Wochenend. Übrigens: Um 13 h bin ich zu Gast bei Petra Siegel in ihrer Sendung „Zeitreise mit PS“ bei Radio Tonkuhle und gegen 19.30 h bin ich Gast bei Radio Ostfriesland in der Sendung „beautiful sunday“ von und mit Randolf Schulte. Wird ein heißer Sonntag! Wünsche euch auch ein heißes WE, liebe Freunde

028 Captn VideoDreh mit U-Boot 13.8.2012

058 CaptnTorte 12.9.2010