Radio-Rundreise geht weiter..

Moin moin, liebe Freunde! Die rockige Radio-Rundreise geht weiter…..nach Radio Ostfriesland in Aurich, Emden, Leer, nach Radio Okerwelle Braunschweig und mehrfach Radio Tonkuhle Hildesheim geht es am 8.Mai an die Weser in die Rattenfängerstadt nach Hameln zu Radio Aktiv. Von 15:20 h bis ca. 16 h stelle ich im Interview auch dort mein neues Album „Adröhnalin & Seerotonin“ (kommt in Kürze auf den Markt) vor. Auch das Stadt-Radio Göttingen hat bereits zugesagt, eurem Capt’n Sendezeit zu widmen. Radio FFR in Dortmund hat die neue CD angefordert. Wie steht’s eigentlich mit anderen Sendern?

Es gibt viele Songs zum Mitsingen oder auch zum konzentrierten Hören auf dem neuen Album..neben all den happy-songs zum mitsingen gibt es auch Lieder, die zum Nachdenken anregen.

„Mensch sein is out“ (Roboter werden gebaut) beschreibt das Thema Gewalt und die zunehmende Verrohung
in unserer Gesellschaft und im öffentlichen Leben. Wie geht die Medienwelt mit diesem Thema um, wie prägend und beeinflussend sind ständige Posts, Fotos, Reportagen über Kriege und Gewalt?

Aber auch melancholische Phasen finden sich auf dem dritten Capt’n-Album. Es ist eine bunte Mischung aus lebensbejahenden Partysongs, nachdenklichen, sozialkritischen („Schachmatt“) und sehr gefühlvollen Liedern entstanden. Die Spielfreude und Präzision der Capt’n-Band lassen keine Fragen offen. Tolle Arrangements!
Und seine superschönen Melodien tragen diese CD hoffentlich weit in die Welt…

was uns alle sehr freut: Radio Ostfriesland und andere Sender spielen bereits öfter auch ältere Titel von mir…knallig & korallig, wellig & gefällig schwimmen wir voran..!