Topp-Stimmung trotz miesem Wetter bei Maschseefest Hannover

Ahoi liebe Freunde,
die Beweisfotos kommen in Kürze..ey war das geilomat auf der Löwenbastion Hannover beim Maschseefest. Wir haben beide Programme abgefeuert und wie immer in bester Spiellaune serviert!
Trotz des hochgradig nervenden Starkregens konnten wir mit einer Stunde Verzögerung beginnen- und dann ging’s wie immer ab!!!!
Fans & Freunde aus Hildesheim, Duingen, Lamspringe, Goslar, Garbsen und Bad Salzdetfurth hatten sich durch StarkRegen, Wind und Wetter durchgekämpft und heizten uns bestens an. Das war berührend und vitalisierend zugleich! Trotzdem bekommt ja jede/r Besucher IMMER die volle Verwöhn- und Dröhn-Packung von uns. Aber so war es natürlich suuuuuperschöööööön.
Am 12.08.23 und am 19.08.23 rocken wir Gronau / Leine voll durch mit beiden Programmen!!
Seid wieder gern dabei und wir lassen es auf der tollen Leineinsel zusammen krachen!!
Wir sind in totaler Euphorie..es läuft nicht schlecht, liebe Freunde..