WAS FÜR EINE RIESENSTIMMUNG!!!!

Ahoi meine lieben Freunde, dank euch erlebten wir eine unbeschreiblich wunderbare Jubiläums-Show im ausverkauftem Vier Linden! Über 500 Leute machten eine Riesenstimmung und wir wunderten uns nur, dass zweieinhalb Stunden so schnell vergangen waren…ich habe ein tolles Publikum-mit euch gehe ich bis ans Ende der Welt! Herzlichen Dank & Zaubertrank auch an unsere suuupertollen Gäste, die Wolfshäger Hexenbrut, Leonie und Katharina, Tamara, die Nebelhörner Andy, Andreas und Enrico, Ulli Kiegeland, Noema Santana, die vielen tollen Helfer hinter den Kulissen. Dann noch die Uraufführung des MusikVideos und soooo Vieles mehr…dank an meine suuuupertolle Band! Es wird mir immer ein unvergesslicher Abend sein! Fotoserie folgt in Kürze!! Das Video wird heute oder morgen bei YouTube hochgeladen. Dann könnt ihr den Flieger kieken und hören. Ach, schon vorbei alles…..