Wieder ein Reisebus von HI nach Grömitz ? Wer möchte mit ?

GRÖMITZ wieder mit Reisebus ? Am 13.9. sind weitere Tauchkonzerte für Grömitz fest verankert. Für diesen Tag ginge noch ein Reisebus zu buchen. Ich brauche insgesamt verlässliche Anmeldungen. 28.- Euro kostet der Bus p.P. und 8.- Euro p.P. kostet ein Tauchkonzert (Nicht jeder, der mitreist, muß auch ein Unterwasserkonzert mitmachen, ist natürlich jedem freigestellt). Abfahrt morgens von HI, gegen 23 h zurück. Es wollen ja einige mit…brauchen mind. 40 absolut sichere Anmeldungen – dann können wir das wieder machen ! Ich freue mich auf eure Zusagen. Ihr könnt mir eure Anmeldungen per mail an enter @dercaptn.de oder über Facebook eine Nachricht schicken. Ansonsten Flaschenpost ! Bitte zügig entscheiden und anmelden, weil wir JETZT buchen müssen. Ahoi !

Euer Unterwassersinger & Meeresgrundband

081 VideoDreh Nämschpark 2.9.2009